Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

Diskutiere Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Gemeinde,

.....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was.

Diesmal noch zwei Teile meiner verflossenen BMW R 1200 GS TÜ Triple-Black 2012.

1. Den original Wunderlich Spoiler-Aufsatz Windschild Vario Ergo+ in klasklar.

Wunderlich Art-Nr.: 20280-001 mit ABE Neupreis bei Wunderlich 119,90 €

Den Spoiler bin ich ein paar Monate gefahren. Daher ist er gebraucht und benutzt, aber vollständig und in einem
guten Zustand. Keine gravierenden Kratzer oder Risse.
Die ABE ist natürlich dabei. Ich stelle mit einen VK von 50,--€ incl. Versand vor.

2. Ein Wartungs- und Reparaturbuch von Haynes NAGELNEU UND UNBENUTZT !

für die Modelle BMW R 1200 GS / RT / ST / S / R / Vierventil-Boxer

Für das Buch hätte ich gerne 30,--€ incl. Versand.

Hinweis: Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie oder Sachmangelhaftung.

Bei Interesse bitte PN an mich. Ich schicke die Konto-Daten, nach Zahlungseingang verschicke ich zuverlässig sofort.
Kein Paypal, auch nicht an Freunde. Ich habe einen guten Ruf hier im Forum was das versenden angeht. Dankeschön.

IMG_5849.JPG
IMG_5851.JPG
IMG_5858.JPG
IMG_5860.JPG
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.142
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Mist. Der Spoiler passt anscheinend laut Wunderlich leider nicht auf die LC und 1250. Ärgerlich. Sonst wäre es meiner geworden.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nee, der ist leider für die Scheiben der Lufti´s, und/oder Lufti-ADV.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Wunderlich Scheiben-Spoiler ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !

    Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !: Moin.......mein Garagen-Aufräum-Weihnachts-Basar ist eröffnet. Folgendes Teil verkaufe ich: 1. Original Wunderlich Spoiler-Scheiben-Aufsatz...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler für Scheibe

    Wunderlich Spoiler für Scheibe: Kleiner Aufsatz mit großer Wirkung. Einwandfreier Zustand. Preisidee 15 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben

    Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben: Zustand, alles komplett für grade Scheibenkanten und welche mit Knick, Scheibe in getönt. Ich habe mir aus einer ADV Scheibe noch eine klare...
  • Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !

    Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !: Moin.......mein Garagen-Aufräum-Weihnachts-Basar ist eröffnet. Folgendes Teil verkaufe ich: 1. Original Wunderlich Spoiler-Scheiben-Aufsatz...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler für Scheibe

    Wunderlich Spoiler für Scheibe: Kleiner Aufsatz mit großer Wirkung. Einwandfreier Zustand. Preisidee 15 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben

    Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben: Zustand, alles komplett für grade Scheibenkanten und welche mit Knick, Scheibe in getönt. Ich habe mir aus einer ADV Scheibe noch eine klare...
  • Oben