Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !

Diskutiere Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin.......mein Garagen-Aufräum-Weihnachts-Basar ist eröffnet. Folgendes Teil verkaufe ich: 1. Original Wunderlich Spoiler-Scheiben-Aufsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin.......mein Garagen-Aufräum-Weihnachts-Basar ist eröffnet.

Folgendes Teil verkaufe ich:


1. Original Wunderlich Spoiler-Scheiben-Aufsatz "Vario Ergo+" in Rauchgrau NAGELNEU !!!
Art-Nr. 42350-102 mit ABE Neupreis 139,90 €
Der Spoiler ist neu und unbenutzt, lediglich mal am Motorrad probe-angebaut und wieder verpackt.
Ich verkaufe den Rauchgrau-Spoiler für 75,--€ incl. Versand.

Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie oder Sachmangelhaftung.

Wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden. Ich verschicke sofort nach Zahlungseingang. Ich gebe die Kontodaten per PN raus.
Kein Paypal...auch nicht an Freunde. Dankeschön.

IMG_5864.JPG
IMG_5862.JPG
IMG_5863.JPG
IMG_5865.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Preisupdate !


Vario-3D-Spoiler Rauchgrau 75,--€ incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also los.........das Ding ist doch sonst so gefragt im Forum...........ist bald Weihnachten............und der Spoiler sieht verdammt gut aus..........
 
Zuletzt bearbeitet:
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Wieso kommen solche Angebote eigentlich immer erst dann, wenn ich gerade etwas gekauft habe……
Also der aufgerufene Preis geht aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung.

LG
Christian
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Keine Panik, der Preis ist heiß.......und irgendwann entdeckt es jemand der sich freut. :bier:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So.....da ich ein gutes Herz habe.....

In einer Woche ist Weihnachten ! Für schnell-Entschlossene könnte ich den Versand noch pünktlich schaffen ! Also jetzt und nie mehr wieder: 70,--€ incl. Versand !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu !

Wunderlich Scheiben-Spoiler für die LC-Scheiben Rauchgrau Nagelneu ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler für Scheibe

    Wunderlich Spoiler für Scheibe: Kleiner Aufsatz mit großer Wirkung. Einwandfreier Zustand. Preisidee 15 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben

    Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben: Zustand, alles komplett für grade Scheibenkanten und welche mit Knick, Scheibe in getönt. Ich habe mir aus einer ADV Scheibe noch eine klare...
  • Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler für Scheibe

    Wunderlich Spoiler für Scheibe: Kleiner Aufsatz mit großer Wirkung. Einwandfreier Zustand. Preisidee 15 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben

    Spoiler Wunderlich 3-D mit zwei Scheiben: Zustand, alles komplett für grade Scheibenkanten und welche mit Knick, Scheibe in getönt. Ich habe mir aus einer ADV Scheibe noch eine klare...
  • Oben