Biete Sonstiges Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+

Diskutiere Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tag allerseits - ich biete hier einen Scheibenaufsatz "Vario Ergo 3D+" (Art.-Nr. 42350-102) in "Rauchgrau" von Wunderlich an. Der Aufsatz stammt...
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
659
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Tag allerseits -

ich biete hier einen Scheibenaufsatz "Vario Ergo 3D+" (Art.-Nr. 42350-102) in "Rauchgrau" von Wunderlich an.

Der Aufsatz stammt aus diesem Jahr zu Saisonbeginn und war lediglich ca. 500 Kilometer montiert.
Die Scheibe selber ist ohne Kratzer oder Risse.
Lediglich im Bereich der Halterung sind kleine Kratzer (s.Fotos).
ABE ist vorhanden.

Neupreis 109,90 Euro.

Mein Preis 70 Euro inkl. Versand.


Gruss,

Chris.


DSC_1235.jpgDSC_1236.jpg
 
Thema:

Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+

Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+: Hallo. Ich biete hier einen Wunderlich Scheibenaufsatz an. Der Satz ist fast neuwertig, nur 2 Tage benutzt. Ich hatte ihn auf meiner R1200 GS LC...
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

    Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+: Hallo. Ich biete hier einen Wunderlich Scheibenaufsatz an. Der Satz ist fast neuwertig, nur 2 Tage benutzt. Ich hatte ihn auf meiner R1200 GS LC...
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

    Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Oben