Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

Diskutiere Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt.

Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden.

Im Bereich der Befestigung hat die Scheibe leichte Spannungsrisse. Diese sind klein und wandern nicht (s.Fotos).
Die kleinen Gummieinlagen an den Befestigungen sind nicht mehr zu gebrauchen. Ersatzweise habe ich einen Schrumpfschlauch mit beigefügt, der entsprechend zugeschnitten werden kann.

Ich hätte gerne 30 Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschlands) dafür.

Eine Garantie oder Rücknahme schliesse ich aus.

Gruss,

Christoph
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+: Hallo. Ich biete hier einen Wunderlich Scheibenaufsatz an. Der Satz ist fast neuwertig, nur 2 Tage benutzt. Ich hatte ihn auf meiner R1200 GS LC...
  • R 1150 GS Adventure Tönung für Wunderlich Spoileraufsatz Scheibenaufsatz

    Tönung für Wunderlich Spoileraufsatz Scheibenaufsatz: Hallo ich habe mir eine italienische ADV-Scheibe gekauft. Leider habe ich mir die in getönt gekauft, jetzt habe ich einen starken Kontrast zum...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+: Tag allerseits - ich biete hier einen Scheibenaufsatz "Vario Ergo 3D+" (Art.-Nr. 42350-102) in "Rauchgrau" von Wunderlich an. Der Aufsatz stammt...
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

    Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+) - Ähnliche Themen

  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+: Hallo. Ich biete hier einen Wunderlich Scheibenaufsatz an. Der Satz ist fast neuwertig, nur 2 Tage benutzt. Ich hatte ihn auf meiner R1200 GS LC...
  • R 1150 GS Adventure Tönung für Wunderlich Spoileraufsatz Scheibenaufsatz

    Tönung für Wunderlich Spoileraufsatz Scheibenaufsatz: Hallo ich habe mir eine italienische ADV-Scheibe gekauft. Leider habe ich mir die in getönt gekauft, jetzt habe ich einen starken Kontrast zum...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+: Tag allerseits - ich biete hier einen Scheibenaufsatz "Vario Ergo 3D+" (Art.-Nr. 42350-102) in "Rauchgrau" von Wunderlich an. Der Aufsatz stammt...
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

    Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Oben