Erledigt Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1200GS 1250GS Adventure

Diskutiere Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1200GS 1250GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hab versehentlich eine gebrauchte von der Adventure gekauft, aber die passt nicht zum org. Seitenständer der Standard GS, siehe Bild. Guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2018 Euro4
hab versehentlich eine gebrauchte von der Adventure gekauft, aber die passt nicht zum org. Seitenständer der Standard GS, siehe Bild.

Guter gebrauchter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren ohne Beschädigungen, siehe
Bilder. Schrauben und Scheiben sind mit dabei.

35€ inkl. versichertem Versand
PXL_20250429_132434662.jpg

PXL_20250429_132440160.jpg
PXL_20250429_122950304.jpg

Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2018 Euro4
25€ inklusive Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1200GS 1250GS Adventure

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1200GS 1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung für die BMW R1250GS an. Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS Adventure

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS Adventure: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung für die BMW R1250GS Adventure an. Meine...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer - Auflagenvergrößerung

Wunderlich Seitenständer - Auflagenvergrößerung: Die Auflagenveränderung war an einer tiefergelegten 2016 Lc Verbaut. Zustand siehe Fotos. Hätte gerne 25€ inklu unversichertem Versand Zahlung...
  • Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung F650 GS Twin

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung F650 GS Twin: Hallo zusammen, ich habe die bekannte Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung übrig. Im Elan zum neuen Motorrad meiner Frau bestellt, dann...
  • Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung F650 GS Twin - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung für die BMW R1250GS an. Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS Adventure

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung BMW R1250GS Adventure: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung für die BMW R1250GS Adventure an. Meine...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer - Auflagenvergrößerung

Wunderlich Seitenständer - Auflagenvergrößerung: Die Auflagenveränderung war an einer tiefergelegten 2016 Lc Verbaut. Zustand siehe Fotos. Hätte gerne 25€ inklu unversichertem Versand Zahlung...
  • Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung F650 GS Twin

Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung F650 GS Twin: Hallo zusammen, ich habe die bekannte Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrößerung übrig. Im Elan zum neuen Motorrad meiner Frau bestellt, dann...
  • Oben