Wunderlich Seitenverkleidung

Diskutiere Wunderlich Seitenverkleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, möchte eine Wunderlich Seitenverkleidung in Silber verkaufen. Die Blende hat keine Beschädigung. Sie hat durch Sonneneinstrahlung eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast24230

Gast
Hallo,

möchte eine Wunderlich Seitenverkleidung in Silber verkaufen. Die Blende hat keine Beschädigung. Sie hat durch Sonneneinstrahlung eine leichte gelbliche Verfärbung und am Klarlack ganz kleine Risse. Die nicht durchgehend sind, eben nur oberhalb des Klarlackes.

Sie passen bei mir leider nicht, da ich ESA habe.

Möchte gerne VHB 83€ incl. Versand oder Preisvorschlag.

221369331871_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Seitenverkleidung

Wunderlich Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Suche wunderlich seitenverkleidung 1150gs

Suche wunderlich seitenverkleidung 1150gs: Seitenverkleidung wunderlich 1150gs Paris Dakar gesucht
  • Suche wunderlich seitenverkleidung 1150gs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Suche wunderlich seitenverkleidung 1150gs

Suche wunderlich seitenverkleidung 1150gs: Seitenverkleidung wunderlich 1150gs Paris Dakar gesucht
  • Oben