Erledigt Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC niedrig

Diskutiere Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete zum Verkauf einen Wunderlich Fahrersitz für GS 1200 LC ab Bj. 2013 bzw. Adventure ab Bj. 2014. Passt meines Wissens auch auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redfield

Redfield

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Hallo,
ich biete zum Verkauf einen Wunderlich Fahrersitz für GS 1200 LC ab Bj. 2013 bzw. Adventure ab Bj. 2014.
Passt meines Wissens auch auf die 1250er.
Es ist die Version niedrig in einem guten Zustand.
Preis : 250 € bei Abholung, sonst zzgl. Versandkosten.

Gruß
Daniel
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC niedrig

Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

    Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC

    Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen. Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
  • Suche Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC, Bj 18

    Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC, Bj 18: Suche o .g. Fahrersitz, normal oder hoch. Grüßle Werner
  • Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC, Bj 18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

    Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC

    Suche Wunderlich Sitz „Aktivkomfort“ für R 1200 GS LC: Möchte meinen Originalsitz gegen den Einzelsitz „Aktivkomfort“ von Wunderlich austauschen. Suche gut erhaltenes Exemplar, gerne auch mit der...
  • Suche Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC, Bj 18

    Wunderlich Sitz Aktivkomfort für GS 1200 LC, Bj 18: Suche o .g. Fahrersitz, normal oder hoch. Grüßle Werner
  • Oben