Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Diskutiere Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Wegen Modellwechsels:

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--

Produktbeschreibung

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

NP: 379,--
Preis VB: 120,--

Produktbeschreibung

Preis zusammen: VB 250,--

Das ganze inkl. Versand.

Die Sitzbänke passen auf folgende Modelle: R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Adventure

IMG_4217.jpegIMG_4216.jpegIMG_4215.jpegIMG_4214.jpeg

Thema:

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Oben