Carpuride Schutzfolie?

Diskutiere Carpuride Schutzfolie? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem Bildschirm des Carpurides eine Schutzfolie
Ganz ehrlich, ich Trau mich nicht, die abzuziehen
Gruß Klaus
IMG_1559.jpeg

Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dankeschön für deine schnelle Rückmeldung
In meinem Fall hängt das Zeug aber so fest das man mit dem Fingernagel keinen Anfang findet 😳

mike-gs

mike-gs

Das ist nur eine Schutzfolie, die kann man auf jeden Fall abmachen, oder du verwendest die gleich als zusätzlichen Schutz. Eine Beeinträchtigung der Funktionen gibt es dadurch nicht.

Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dankeschön für die Info
Ich werde mal das Carpuride abmachen und ins Wohnzimmer holen zum akklimatisierten und wenn das gute Stück dann angewärmt ist…..👍

Werner1340

Werner1340

Modell
R 1250 GS TB
Du willst also eine "Schutzfolie" entfernen, damit du keinen Schutz mehr hast ?
OK, muß man nicht verstehen, oder

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Das ist nur eine einfache Displayfolie zum Schutz bei der Auslieferung-aber ja, sie hängt recht fest und ich habe mich auch erst nicht getraut

B

BMW-GIXXER

Ich hab sie noch dran, wenn sie sich von selbst löst kommt sie ab.

Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Ich möchte eine spiegelte Schutzfolie anbringen

Macom

Macom

Hab ich auch gemacht. „Weksfolie“ runter und eine matte Folie von Brotect drauf. Funktioniert einwandfrei.

Thema:

Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride w602BS reserviert

Carpuride w602BS reserviert: Hallo, ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
  • Biete Sonstiges Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Erledigt Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Carpuride W 602BS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride w602BS reserviert

Carpuride w602BS reserviert: Hallo, ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
  • Biete Sonstiges Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Erledigt Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Oben