Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Diskutiere Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Sitzbank Passt auf eine F800 GS Bj. 2014 für welsche sie noche passt weiß ich nicht . Bilder und Preis über WhatsApp meine Handy Nr...
moto59

moto59

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
10
Ort
35075 Gladenbach Hessen
Modell
F800GS Seit 1.11.2018
Die Sitzbank Passt auf eine F800 GS Bj. 2014 für welsche sie noche passt weiß ich nicht .
Bilder und Preis über WhatsApp meine Handy Nr. 01607748061 Mfg udo
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Udo,
ich vermute, Du willst nur eine Bank verkaufen. Du hast jetzt aber 2 Beiträge "draußen". Einen kannst Du löschen.
 
Thema:

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Oben