Erledigt Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank Standardhöhe für die BMW R1200GS K25 04-12 gebraucht mit Gebrauchsspuren, zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpl

hpl

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo,
ich verkaufe eine
Wunderlich Fahrersitzbank Standardhöhe für die BMW R1200GS K25 04-12 gebraucht mit Gebrauchsspuren, zwei Oberflächenkratzer, keine Risse etc. siehe Bilder. Habe die Sitzbank ebenfalls gebraucht gekauft und sie ist mir zu niedrig, daher verkaufe ich sie weiter und suche nach einer Sitzbank in hoher Version.
Preis ist VB und inkl. Versand
200.- Euro

Gruß
HPL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Certin30

Certin30

Modell
R 1200 GS K25 (2006)
Moin, sag mal was ist das für eine Blechbox darunter? Welchen Zweck hat die ?

hpl

hpl

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Moin, den Zweck und Sinn habe ich nicht ergründet, die Blechbox ist mit Klettband befestigt, sieht Original aus, und drunter ist absolut nix. Bei Wunderlich konnte mir da auch niemand Auskunft geben.
Gruß
HP

hpl

hpl

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo Certin,
habe jetzt auf nochmalige Nachfrage bei Wunderlich eine Antwort bekommen:
es handelt sich um ein Dokumentenfach.
Gruß
HP

hpl

hpl

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Preisupdate: 190.- Euro inkl. Versand
Gruß
HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25

Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25: Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei. Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 -...
  • Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" etwas zu hoch

Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" etwas zu hoch: Hallo Zusammen, entweder schrumpfe ich oder die GS ist gewachsen... Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Wunderlich "Aktivkomfort"- Sitzbank...
  • Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard: Hallo, ich würde gerne die Wunderlich- Standard- Variante meiner R1200GS ADV von 2011 gegen eine tiefe Version der Wunderlich Komfort-...
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz: Hallo, ich verkaufe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard schwarz. Wunderlich Artikelnummer 25621-202. Passt laut Webseite auf F750...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25

Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25: Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei. Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 -...
  • Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" etwas zu hoch

Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" etwas zu hoch: Hallo Zusammen, entweder schrumpfe ich oder die GS ist gewachsen... Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Wunderlich "Aktivkomfort"- Sitzbank...
  • Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard: Hallo, ich würde gerne die Wunderlich- Standard- Variante meiner R1200GS ADV von 2011 gegen eine tiefe Version der Wunderlich Komfort-...
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz: Hallo, ich verkaufe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard schwarz. Wunderlich Artikelnummer 25621-202. Passt laut Webseite auf F750...
  • Oben