Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS

Diskutiere Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz für R1200GS / R1250GS Wunderlich Artikel-Nr.: 26002-002 Einzelheiten siehe Spritzschutz Soziusfußrasten...
framager

framager

Themenstarter
Modell
R1250GS, Style Triple Black, EZ 10/2020
Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz
für R1200GS / R1250GS

Wunderlich Artikel-Nr.: 26002-002
Einzelheiten siehe
Spritzschutz Soziusfußrasten

Artikel ist neu und unbenutzt und wird in Original-Verpackung geliefert.
Anbaumaterial und Einbauanleitung liegt bei.
Wunderlich-VK: 87,63 EUR zzgl. Versandkosten

Bezahlung per
  • Vorabüberweisung
  • PayPal
  • Bar bei Abholung

Preis incl. Versand: 75 EUR
Privatverkauf. Rechnungskopie der Fa. Wunderlich lege ich bei.

DSCN2898.JPGDSCN2899.JPGDSCN2901.JPGDSCN2903.JPG

Zuletzt bearbeitet:
FausB

FausB

Modell
GS und mehr
Was sollen sie denn kosten?

Thema:

Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS

Wunderlich Sozius-Spritzschutz - schwarz, R1200GS / R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung: Biete einen Satz Soziusfußrastetieferlegung in silber für die K25 an. Neupreis 169,90 € Mein Preis, gebraucht in sehr gutem Zustand 110,- € inkl...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung K25

Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung K25: Wegen Fahrzeugwechsel sind die Sozius Fussrasten Tieferlegung zu verkaufen. Passen an alle luftgekühlten R1200 GS und Adventure Modelle. diese...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an. Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012

Wunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012: Suche hohe Sitzbank von Wunderlich für 2012er Adventure. Sozius gerne dazu.
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius zum Verkauf an. Ich habe sie circa 8000km benutzt. Ohne Anbausatz (Muss...
  • Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung: Biete einen Satz Soziusfußrastetieferlegung in silber für die K25 an. Neupreis 169,90 € Mein Preis, gebraucht in sehr gutem Zustand 110,- € inkl...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung K25

Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung K25: Wegen Fahrzeugwechsel sind die Sozius Fussrasten Tieferlegung zu verkaufen. Passen an alle luftgekühlten R1200 GS und Adventure Modelle. diese...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an. Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012

Wunderlich Sitzbank und Sozius für R1200 GSA 2012: Suche hohe Sitzbank von Wunderlich für 2012er Adventure. Sozius gerne dazu.
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius zum Verkauf an. Ich habe sie circa 8000km benutzt. Ohne Anbausatz (Muss...
  • Oben