Erledigt Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Diskutiere Wunderlich Soziusrastentieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tut eurer Sozia etwas Gutes. Biete die o.a. Tieferlegungen da ich sie nicht mehr benötige. Zustand sehr gut, wurden nur eine Saison genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-40563

Gast
Tut eurer Sozia etwas Gutes. Biete die o.a. Tieferlegungen da ich sie nicht mehr benötige. Zustand sehr gut, wurden nur eine Saison genutzt. Gekauft 05.03.2024, also noch mit Garantie seitens Wunderlich.

Für FP 140,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln), Originalrechnung und ABE wechseln sie den Besitzer.

IMG_4198.jpg IMG_4200.JPG IMG_4199.JPG

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lukflo

lukflo

Hallo,
würde gerne kaufen.

lukflo

lukflo

Würde gerne kaufen

Gruß
Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Wunderlich Soziusrastentieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm

Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm: Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen? Hab momentan das Problem,das...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Wunderlich Soziusrastentieferlegung: Hallo Gemeinde! ....hat sich.....
  • Wunderlich Soziusrastentieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm

Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm: Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen? Hab momentan das Problem,das...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Wunderlich Soziusrastentieferlegung: Hallo Gemeinde! ....hat sich.....
  • Oben