Biete R 1250 GS Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Diskutiere Wunderlich Soziusrastentieferlegung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Tut eurer Sozia etwas Gutes. Biete die o.a. Tieferlegungen da ich sie nicht mehr benötige. Zustand sehr gut, wurden nur eine Saison genutzt...
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Tut eurer Sozia etwas Gutes. Biete die o.a. Tieferlegungen da ich sie nicht mehr benötige. Zustand sehr gut, wurden nur eine Saison genutzt. Gekauft 05.03.2024, also noch mit Garantie seitens Wunderlich.

Für FP 140,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln), Originalrechnung und ABE wechseln sie den Besitzer.

IMG_4198.jpg IMG_4200.JPG IMG_4199.JPG

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Wunderlich Soziusrastentieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Wunderlich Soziusrastentieferlegung: Hallo Gemeinde! ....hat sich.....
  • Wunderlich Soziusrastentieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Wunderlich Soziusrastentieferlegung

Wunderlich Soziusrastentieferlegung: Hallo Gemeinde! ....hat sich.....
  • Oben