Erledigt Wunderlich Spiegelhalter-Adapter

Diskutiere Wunderlich Spiegelhalter-Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Spiegelverbreiterung an, Np 59,50€, für 30,-€ zzgl. Versand. Hier die Original Beschreibung von Fa. Wunderlich: Rückspiegel am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Modell
R1250GS - Mj 2021
Biete meine Spiegelverbreiterung an, Np 59,50€, für 30,-€ zzgl. Versand.

Hier die Original Beschreibung von Fa. Wunderlich:

Rückspiegel am Fahrzeug sind nur dann so richtig sinnvoll, wenn man auch etwas darin erkennen kann. Besonders bei dickeren Jacken sieht man alles, nur nicht den folgenden Verkehr. Wir beheben dieses Manko und bringen die Spiegel wieder in die richtige Position.

Seit Jahrzehnten gibt es viele unterschiedliche Lösungen. Wir setzen den Spiegel jedoch nach außen und gleichzeitig nach vorne, was die Verbreiterung dezenter, aber umso effektiver macht. Passgenau und formschön integriert sich der Spiegelversatz in das Seriendesign und bringen ein großes Plus an Sicherheit.

Die Fakten:

• Hochwertige Ausführung aus gefrästem Aluminium
  • Passgenauer Versatz der Spiegel nach außen und nach vorne
  • Einfache, schnelle Montage
  • Lieferung erfolgt paarweise
  • Verwendbar mit Original- und Zubehör-Spiegeln
Gruß und allzeit gute Fahrt
Thomas

Anhänge

G

Gast53026

Gast
Hi Thomas ich nehme die Teile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Spiegelhalter-Adapter

Wunderlich Spiegelhalter-Adapter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Oben