Erledigt WUNDERLICH Spiegelverbreiterung ERGO

Diskutiere WUNDERLICH Spiegelverbreiterung ERGO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine Wunderlich Spiegelverbreiterung ERGO zum Verkauf. Montiert war diese auf einer F850 GS. Laut der Website von Wunderlich passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1919

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
26
Ort
DLG / Bayern
Modell
F850 GS
Hallo,

biete meine Wunderlich Spiegelverbreiterung ERGO zum Verkauf.
Montiert war diese auf einer F850 GS.
Laut der Website von Wunderlich passt die Verbreiterung auch auf die großen GSen. Ein bekannter fährt damit ebenfalls auf der LC.

Die Verbreiterung hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist neuwertig.


Lieferumfang:
Spiegelverbreiterung
Montagematerial
ABE

Preis: 40,-€

Spiegelverbreiterung 1.jpg
Spiegelverbreiterung 2.jpg
Spiegelverbreiterung 3.jpg
Spiegelverbreiterung 4.jpg
Spiegelverbreiterung 5.jpg
Spiegelverbreiterung 1.jpg
Spiegelverbreiterung 2.jpg
Spiegelverbreiterung 3.jpg
Spiegelverbreiterung 4.jpg
Spiegelverbreiterung 5.jpg
 
B

Borlox

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hallo,

sind die schwarzen Deckel die die Schrauben verdecken auch dabei?

Viele Grüße
Borlox
 
P

Peter1919

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
26
Ort
DLG / Bayern
Modell
F850 GS
Ja, habe ich nur auf dem Bild vergessen bei zu legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Spiegelverbreiterung ERGO

WUNDERLICH Spiegelverbreiterung ERGO - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Erledigt Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung: Hi, biete eine Spiegelverbreiterung von Wunderlich in schwarz. 30€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Beide Varianten gern per PN anbieten!
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges Ergo Spiegelverbreiterung (Wunderlich)

    Ergo Spiegelverbreiterung (Wunderlich): Biete ein Paar Ergo-Spiegelverbreiterung für div. BMW-Modelle, waren eine Saison verbaut. NP 59,00 hier für 32,50 inkl. Versand als Warenbrief...
  • Ergo Spiegelverbreiterung (Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Erledigt Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung: Hi, biete eine Spiegelverbreiterung von Wunderlich in schwarz. 30€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Beide Varianten gern per PN anbieten!
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges Ergo Spiegelverbreiterung (Wunderlich)

    Ergo Spiegelverbreiterung (Wunderlich): Biete ein Paar Ergo-Spiegelverbreiterung für div. BMW-Modelle, waren eine Saison verbaut. NP 59,00 hier für 32,50 inkl. Versand als Warenbrief...
  • Oben