Biete Sonstiges Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+

Diskutiere Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu GS 1200 LC oder 1250 LC: Ausführung klar; Neuwertig, inkl. Anbauanleitung und Kleinteile. Preis: CHF 85.- , inkl Versand für die Schweiz oder...
basebleed

basebleed

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
13
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS LC / 2015
Zu GS 1200 LC oder 1250 LC:
  • Ausführung klar;
  • Neuwertig, inkl. Anbauanleitung und Kleinteile.
Preis: CHF 85.- , inkl Versand für die Schweiz oder 95.-, inkl Versand für Deutschland.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
513
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Hallo basebleed, ist das Teil noch zu haben? Ich hätte Interesse.
 
basebleed

basebleed

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
13
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS LC / 2015
Ist bereits verkauft.
 
Thema:

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Neuwertig inkl. OVP - einmal gefahren. Habe ich kürzlich geschenkt bekommen. NP 139,— Euro für 99,— + Versand. Abholung in 59199 Bönen möglich!
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent Verkaufe meinen wenig benützten Spoileraufsatz. Er hat leichte Gebrauchsspuren, siehe...
  • Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Neuwertig inkl. OVP - einmal gefahren. Habe ich kürzlich geschenkt bekommen. NP 139,— Euro für 99,— + Versand. Abholung in 59199 Bönen möglich!
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent Verkaufe meinen wenig benützten Spoileraufsatz. Er hat leichte Gebrauchsspuren, siehe...
  • Oben