Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

Diskutiere Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier den Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+ von Wunderlich in einem top Zustand. Er hat mir immer gute Dienste erwiesen, wird nun aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo,

biete hier den Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+ von Wunderlich in einem top Zustand. Er hat mir immer gute Dienste erwiesen, wird nun aber nicht mehr benötigt, da ich auf ein dunkles Windschild gewechselt habe und der transparente Spoiler optisch nicht dazu passt. Befestigungsmaterial und ABE liegen natürlich bei.

Preis: 100€ inkl. Versand

BG
Benni

IMG_1969.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D+

Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D+: Hallo, ich suche den Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D klare Ausführung. Bitte die Preisangabe gleich mit Versand. Vielleicht hat ja jemand...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+: Zu GS 1200 LC oder 1250 LC: Ausführung klar; Neuwertig, inkl. Anbauanleitung und Kleinteile. Preis: CHF 85.- , inkl Versand für die Schweiz oder...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau: hier der Link dazu... Preis 65 € inkl. Versand in D Alles weitere Bitte per PN Eigene Bilder
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+ zum Kauf an. Der Spoileraufsatz ist gebraucht, aber in einem...

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau: Suche den oben genannten Spoilersatz iin rauchgrau. Als jemand davon ein Foto im montierten Zustand hat, auch sehr gerne :-)
  • Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D+

Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D+: Hallo, ich suche den Wunderlich Spoileraufsatz Vario 3D klare Ausführung. Bitte die Preisangabe gleich mit Versand. Vielleicht hat ja jemand...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+: Zu GS 1200 LC oder 1250 LC: Ausführung klar; Neuwertig, inkl. Anbauanleitung und Kleinteile. Preis: CHF 85.- , inkl Versand für die Schweiz oder...

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau: hier der Link dazu... Preis 65 € inkl. Versand in D Alles weitere Bitte per PN Eigene Bilder
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+ zum Kauf an. Der Spoileraufsatz ist gebraucht, aber in einem...

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« - rauchgrau: Suche den oben genannten Spoilersatz iin rauchgrau. Als jemand davon ein Foto im montierten Zustand hat, auch sehr gerne :-)
  • Oben