Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent
Diskutiere Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent
Verkaufe meinen wenig benützten Spoileraufsatz. Er hat leichte Gebrauchsspuren, siehe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ojo oli

Themenstarter
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent
Verkaufe meinen wenig benützten Spoileraufsatz. Er hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
ABE geprüft für alle BMW Motorräder, Neupreis lt. Onlineshop 119 €
Forumsfestpreis 70 € inklusive Versand in D.
Ciaodawei
Oli

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Neuwertig inkl. OVP - einmal gefahren. Habe ich kürzlich geschenkt bekommen.
NP 139,— Euro
für 99,— + Versand.
Abholung in 59199 Bönen möglich!
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« getönt: Servus,
ich biete einen neuen Spoileraufsatz von Wunderlich "VARIO-ERGO 3D" mit getönter Scheibe (Art.Nr.: 42350-202)
Das Teil habe ich am 3...
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« (R1250GS): Hallo Zusammen,
und es reißt nicht ab :). Ich habe auch noch einen Wunderlich Spoileraufsatz "Vario-ERGO 3D+" (Art. Nr. 42350-102) anzubieten...
Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«
Art.-Nr. 42350-001
Nur einmal Benutzt!!!
Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe...
Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+: Hallo, biete hier den Wunderlich Spoileraufsatz 42350-101 einmal benutzt in Originalverpackung für 85 EUR inklusive Versand.
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Neuwertig inkl. OVP - einmal gefahren. Habe ich kürzlich geschenkt bekommen.
NP 139,— Euro
für 99,— + Versand.
Abholung in 59199 Bönen möglich!
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« getönt: Servus,
ich biete einen neuen Spoileraufsatz von Wunderlich "VARIO-ERGO 3D" mit getönter Scheibe (Art.Nr.: 42350-202)
Das Teil habe ich am 3...
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D+« (R1250GS): Hallo Zusammen,
und es reißt nicht ab :). Ich habe auch noch einen Wunderlich Spoileraufsatz "Vario-ERGO 3D+" (Art. Nr. 42350-102) anzubieten...
Für GS Windschield (K52 ab 2013) Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D«
Art.-Nr. 42350-001
Nur einmal Benutzt!!!
Habe mir doch die hohe Touring Scheibe gekauft darum verkaufe...
Verkaufe Spoileraufsatz Wunderlich VARIO-ERGO 3D+: Hallo, biete hier den Wunderlich Spoileraufsatz 42350-101 einmal benutzt in Originalverpackung für 85 EUR inklusive Versand.