Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+

Diskutiere Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+ zum Kauf an. Der Spoileraufsatz ist gebraucht, aber in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier einen Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+ zum Kauf an.

Der Spoileraufsatz ist gebraucht, aber in einem einwandfreien Zustand, ohne große Kratzer und Schrammen. Alle Befestigungsschrauben sind vorhanden und intakt - siehe Bilder.
Farbe ist Transparent! Die entsprechende ABE ist natürlich ebenfalls dabei.

Preisvorstellung: VB 75 Euro zzgl. Versand als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung.
Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

IMG_5863.JPG
IMG_5864.JPG
IMG_5865.JPG
IMG_5866.JPG
IMG_5867.JPG
 
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
VHB 65 €
 
W

wernerdann

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Hallo!

Habe mal auf der Homepage von Wunderlich nachgesehen, das Teil würde wohl auf meine 2012er GS passen.

Aber irgendwie sieht das aktuelle Wunderlich-Teil im Befestigungbereich anders aus als auf deinen Fotos oder täuscht das?

Wie alt ist dein Spoileraufsatz?

Danke und Grüße
Werner
 
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo Werner

Hab soeben auf der wunderlich Webseite nachgesehen. Der Spoiler würde passen. Ist ca. 4 Jahre alt.
Haben alle dieselbe Artikelnummer. Nur sind auf der Webseite bei wunderlich unterschiedliche Bilder.
Schau dir mal alle an, da siehst du dann genau wie Dr. von mir angebotene Spoileraufzsatz.
Beste Grüße
Stephan
 
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
War an einer 1150 GS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+ - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • Oben