Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sportsitzbank einteilig, schwarz

Diskutiere Wunderlich Sportsitzbank einteilig, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine einteilige Sportsitzbank von Wunderlich an; Ich hatte diese sehr wenig gefahren (in Summe ca 10 Tage) komme damit aber nicht...
S

SokraGS

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Biete hier meine einteilige Sportsitzbank von Wunderlich an;
Ich hatte diese sehr wenig gefahren (in Summe ca 10 Tage) komme damit aber nicht klar.
Sport ist halt nicht gleich Komfort, Schaum ist härter als die Originalsitzbank
4-Fach in der Höhe verstellbar, ist als normale Sitzhöhe definiert bzw. beschrieben
Keine Beschädigungen Scheuerstellen an Bezug oder Wanne bzw Halterung sichtbar

Gerne auch Abholung oder weitere Infos

Preisvorstellung wäre 200€ VHB, ich denke das ist ok

Versandkosten gegen Kostenerstattung

gruß
Sokrags

Anhänge

R

Reiselustiger

Passt sie an der #normalen# GS?

Thema:

Wunderlich Sportsitzbank einteilig, schwarz

Wunderlich Sportsitzbank einteilig, schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Biete Sonstiges SportSitzbank und Wunderlich Ergo für Gs 1100 1150 und 850

SportSitzbank und Wunderlich Ergo für Gs 1100 1150 und 850: Verkaufe zwei verschiedene Sitzbänke für die Gs 1100 1150 und 850er. Einmal eine Sportsitzbank von Touratech, normale Höhe, ca 100km alt. Leider...
  • SportSitzbank und Wunderlich Ergo für Gs 1100 1150 und 850 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Biete Sonstiges SportSitzbank und Wunderlich Ergo für Gs 1100 1150 und 850

SportSitzbank und Wunderlich Ergo für Gs 1100 1150 und 850: Verkaufe zwei verschiedene Sitzbänke für die Gs 1100 1150 und 850er. Einmal eine Sportsitzbank von Touratech, normale Höhe, ca 100km alt. Leider...
  • Oben