Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu
Diskutiere Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

Themenstarter
Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich komplett mit der Aufnahme für den Tankring.
Festpreis 130€ zzgl. Versand.
LG
Christian
-
1,9 MB
Aufrufe: 145
-
2,1 MB
Aufrufe: 143
-
2,3 MB
Aufrufe: 135
silberfuchs

Hi Christian, ist der TR noch zu haben? Warum verkaufst Du ihn? Denke er passt auf die 1300er ….
chris1972

Themenstarter
Servus,
Ja ist da und passt natürlich gut auf die 1300.
Ich habe schon den 13 Liter und werde mir noch den 16 Liter holen.
Wir brauchen Platz
LG
Christian
silberfuchs

Hab‘ Dir eine PN geschrieben.
chris1972

Themenstarter
Servus,
die Antwort ist eben raus.
Ist hiermit reserviert für „Silberfuchs“
lG
Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS.
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
•...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS.
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
•...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...