Erledigt Wunderlich Tankrucksack "Elephant" passt für viele modelle

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack "Elephant" passt für viele modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo.. ich hab einen wunderlich tankrucksack zu verkaufen..ich glaub es ist der ELEPHANT.. war bei meiner gebrauchten GS dabei,ich hab aber keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pillepalle

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
194
hallo..
ich hab einen wunderlich tankrucksack zu verkaufen..ich glaub es ist der ELEPHANT..
war bei meiner gebrauchten GS dabei,ich hab aber keine verwendung
ich glaub er passt bei vielen modellen,muß nur ne andere grundplatte her
tel.01577 5174747..sms o. whats app geht auch
ich möchte gern 100,- dafürDSCF7607.jpgDSCF7608.jpgDSCF7609.jpgDSCF7610.jpgDSCF7611.jpgDSCF7612.jpgDSCF7617.jpgDSCF7613.jpgDSCF7614.jpgDSCF7615.jpgDSCF7615.jpg
hab mit den bildern jetzt mist gemacht die unteren bilder (grundplatte von givi,und der orig. tankrucksack) sind nicht gemeint,ich bekomm bilder aber nicht wieder weg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pillepalle

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
194
shallo..
steht da irgendwo klein dazwischen..100,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack "Elephant" passt für viele modelle

Wunderlich Tankrucksack "Elephant" passt für viele modelle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Oben