Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT an. Der Tankrucksack befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er wurde kaum benutz, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonKuddel

DonKuddel

Themenstarter
Biete hier meinen Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT an. Der Tankrucksack befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er wurde kaum benutz, da ich meistens mit einer kleinen Hecktasche unterwegs bin und zum verstauben ist er zu schade.
Laut Wunderlich passte er an folgende Modelle

-R 1250 GS
-R 1250 GS Adventure
-R 1200 GS LC (2013 - 2016)
-R 1200 GS LC (2017-)
-R 1200 GS LC Adv. (2014-)

Ich hätte gerne 150 Euro ohne Versand.
$_1 (1).jpg
$_1 (2).jpg
$_1 (3).jpg
$_1 (4).jpg
$_1 (5).jpg
$_1 (6).jpg

Ideal für den täglichen Einsatz
Sportliche Form mit leicht zugänglichem, funktionalem Stauraum
Geschützter E-CONNECT Kabelzugang
Zusätzliches Gumminetz auf der Oberseite
Blaues Innenfutter sorgt für Übersichtlichkeit
Innenverstärkung für optimale Formstabilität
Wasser- und staubabweisendes, Fluorcarbon-imprägniertes CORDURA-Gewebe, innen zusätzlich beschichtet
Hochfest und abriebsicher
Staub- und wasserabweisende Reißverschlüsse
Griffige Zipper
Zuverlässiger Halt auch bei höchsten Geschwindigkeiten dank der praktischen LOXX-Schnellverschlüsse
Inklusive Haltesystem

Werkstoff: Fluorcarbon-imprägniertes CORDURA-Gewebe, hochfest und abriebsicher, wasser- und staubabweisendes, innen zusätzlich beschichtet
Farbe: außen schwarz, Innenfutter blau
Innenverstärkung für optimale Formstabilität
Praktische LOXX-Schnellverschlüsse
Griffige Zipper
Maße
Länge: 31 cm
Breite: 24 cm
Höhe: 17 cm
Volumen: 10 Liter

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Oben