Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Diskutiere Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder...
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Hi,
bin auf der Suche nach einem geb. BMW Vario Topcase (BMW Vario -Sidecases habe ich bereits) . Viele Cases werden ohne Schließzylinder verkauft.
Nun die Frage: Verstehe ich das richtig das man den im Betreff genannte Schließzylinder an den vorhandenen Schlüssel anpassen, quasi "mechanisch" codieren kann?

Danke für Tips.

Grüße
Oliver

Thema:

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann

Frage zu Reparatursatz Schliesszylinder (Hersteller Nr.: 51257698202) von Leebmann - Ähnliche Themen

• Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische"

Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische": Hallo Forum, unser erster "Kurzurlaub" im Mai 2026, hier Schwarzwald, war so schön, das wir jetzt in einer Woche einen zweiten "Kurzurlaub" in...
  • Frage zur Höhenregulierung

Frage zur Höhenregulierung: Moin, ich fahre gerade meine neue 1300 GS ein und bin natürlich einiges am ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich normal Fahre mit...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen. Wer kennt beide "Systeme" und...
  • Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • Frage zur Navigationslösung - Ähnliche Themen

• Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische"

Zweiter gebuchter Kurzurlaub "Schwarzwald"....ein paar Fragen an "Insider" + "Einheimische": Hallo Forum, unser erster "Kurzurlaub" im Mai 2026, hier Schwarzwald, war so schön, das wir jetzt in einer Woche einen zweiten "Kurzurlaub" in...
  • Frage zur Höhenregulierung

Frage zur Höhenregulierung: Moin, ich fahre gerade meine neue 1300 GS ein und bin natürlich einiges am ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich normal Fahre mit...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen. Wer kennt beide "Systeme" und...
  • Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • Oben