Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
i3ver

i3ver

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA
Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS.

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter Zustand, wenig genutzt
Passende Halterung von Wunderlich für BMW R1200GS – inklusive!
Der Rucksack ist perfekt für lange Touren oder den Alltag – einfach zu montieren, mit praktischem Stromanschluss und viel Stauraum.

✅ Versand mit Sendungsverfolgung inklusive

✅ Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme

Bei Interesse einfach melden! 😊

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sach

Modell
1200 GS Adv LC
Hallo,
den Elephant Tour würd ich gerne nehmen, schreib mal wie viel er mit Versand kostet und wie ich bezahlen soll

S

sach

Modell
1200 GS Adv LC
natürlich per PN ;o)

Passauer

Passauer

Modell
R 1100 GS und R 1200 GS LC K50
Du hast von mir auch eine PN.

i3ver

i3ver

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA
Da der kleine TR bereits verkauft ist habe ich den Text angepasst.

Thema:

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Oben