Erledigt Wunderlich Tankrucksack Sport

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack Sport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Tankrucksack Sport von Wunderlich an. Der TR ist wenig genutzt worden, darum möchte ich ihn verkaufen. Passt auf die 1200GS LC und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_Mac_

_Mac_

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
207
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS (K50)
Biete einen Tankrucksack Sport von Wunderlich an. Der TR ist wenig genutzt worden, darum möchte ich ihn verkaufen.
Passt auf die 1200GS LC und 1250GS, also die K50 Modelle

Der Verkauf ist privat und schliest eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme des Artikels aus.

VB 120€ incl Versand mit DHL.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
345
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Hallo, sind alle Befestigungsteile vorhanden?
Wie alt ist der TR?
 
_Mac_

_Mac_

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
207
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS (K50)
Hallo Jens,

ist bereits verkauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack Sport

Wunderlich Tankrucksack Sport - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Sehr guter Zustand Mit allem was dazugehört. 120€ VB Versand und Paypal 8€ Abholung in 40764 Langenfeld passt auf R1250 GS und R1200GS LC
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure

    Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure: Biete von meiner neu gekauften GS (Werksangehöriger) den beiliegenden Tankrucksack mit allem Montagenmaterial, dieser war kein Jahr auf der GS und...
  • Erledigt R1200GS/R1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

    R1200GS/R1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Kompakter Tankrucksack mit abhehmbarem Kartenfach in Topzustand mit allen Anbauteilen. Passend für GS 1200 und GS 1250 (auch Adventure) NP...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS: Biete hier meinen Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT an. Der Tankrucksack befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er wurde kaum benutz, da...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör

    Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör: Verkaufe einen TR Elephant Sport passsend für BMW R1250GS und GSA inkl. Kartentasche und zwei Regenhauben (1x WU Universal und 1x Louis Universal)...
  • Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Sehr guter Zustand Mit allem was dazugehört. 120€ VB Versand und Paypal 8€ Abholung in 40764 Langenfeld passt auf R1250 GS und R1200GS LC
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure

    Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure: Biete von meiner neu gekauften GS (Werksangehöriger) den beiliegenden Tankrucksack mit allem Montagenmaterial, dieser war kein Jahr auf der GS und...
  • Erledigt R1200GS/R1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

    R1200GS/R1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Kompakter Tankrucksack mit abhehmbarem Kartenfach in Topzustand mit allen Anbauteilen. Passend für GS 1200 und GS 1250 (auch Adventure) NP...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS: Biete hier meinen Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT an. Der Tankrucksack befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er wurde kaum benutz, da...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör

    Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör: Verkaufe einen TR Elephant Sport passsend für BMW R1250GS und GSA inkl. Kartentasche und zwei Regenhauben (1x WU Universal und 1x Louis Universal)...
  • Oben