ErledigtWunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger
Diskutiere Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete die kleine und geniale Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger an.
Habe das gute Stück nicht mehr nutzen können, aufgrund einer TC...
Hallo,
biete die kleine und geniale Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger an.
Habe das gute Stück nicht mehr nutzen können, aufgrund einer TC Trägerverstärkung von SW Motech.
Ich denke 20,-€ sind ein faires Angebot. Die Tasche ist ohne Fehl und Tadel.
Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure.
Eine...
Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen
Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure.
Eine...
Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen
Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...