Erledigt Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger

Diskutiere Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete die kleine und geniale Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger an. Habe das gute Stück nicht mehr nutzen können, aufgrund einer TC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LC_Tenn

LC_Tenn

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC; 900SS; WR 250 R
Hallo,
biete die kleine und geniale Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger an.
Habe das gute Stück nicht mehr nutzen können, aufgrund einer TC Trägerverstärkung von SW Motech.
Ich denke 20,-€ sind ein faires Angebot. Die Tasche ist ohne Fehl und Tadel.

Grüsse Andreas (0173/5780420)
Wunderlich.jpg

GSDee

GSDee

Modell
12er
Hallo Andreas,

ich nehme sie, .....Gekauft !

Gruß
GSDee

....ich ruf dich an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger

Wunderlich Tasche zwischen Rücklicht und Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Suche Wunderlich Topcase-Tasche Elephant

Wunderlich Topcase-Tasche Elephant: Wie oben. PN bitte.
  • Erledigt Wunderlich Tasche für Topcase

Wunderlich Tasche für Topcase: Ich verkaufe eine Wunderlich Tasche für das Topcase (Gebraucht) 20 Euro. Lg. Wolfgang
  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Suche Wunderlich Topcase-Tasche Elephant

Wunderlich Topcase-Tasche Elephant: Wie oben. PN bitte.
  • Erledigt Wunderlich Tasche für Topcase

Wunderlich Tasche für Topcase: Ich verkaufe eine Wunderlich Tasche für das Topcase (Gebraucht) 20 Euro. Lg. Wolfgang
  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Erledigt Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche

Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen, wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
  • Oben