Erledigt Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv

Diskutiere Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank. Hatte sie selber hier gekauft, wurde laut Aussage nur einmal probegefahren , ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danijelkristijan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank. Hatte sie selber hier gekauft, wurde laut Aussage nur einmal probegefahren , ich selbst habe sie nur montiert und wieder demontiert.

Preis inklusive Versand: 20€
 

Anhänge

Tiger1234

Tiger1234

Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
35
Ort
Bad Wurzach
Modell
R 1250 GS
Schick dir eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
D

danijelkristijan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv

Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure: Hallo, verkaufe meine WunderlichTieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank. Passend für R 1200 GS LC /Adventure und R 1250 GS / Adventure´. Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo, ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
  • Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure: Hallo, verkaufe meine WunderlichTieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank. Passend für R 1200 GS LC /Adventure und R 1250 GS / Adventure´. Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo, ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
  • Oben