Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Diskutiere Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Hallo,

ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war lediglich bei der "Probefahrt" montiert. Also wie neu.

Infos hier klicken

Tieferlegungs-Kit.jpg

Preisvorstellung inkl. Versand als unversicherte Warensendung 15,-€.


Bei Interesse einfach PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv

    Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank. Hatte sie selber hier gekauft, wurde laut Aussage nur einmal probegefahren , ich...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure: Hallo, verkaufe meine WunderlichTieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank. Passend für R 1200 GS LC /Adventure und R 1250 GS / Adventure´. Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv

    Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank. Hatte sie selber hier gekauft, wurde laut Aussage nur einmal probegefahren , ich...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure: Hallo, verkaufe meine WunderlichTieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank. Passend für R 1200 GS LC /Adventure und R 1250 GS / Adventure´. Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Oben