Erledigt Wunderlich TR und TT Gepäckbrücke

Diskutiere Wunderlich TR und TT Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Habe von meiner 800GS; Bj. 2010 noch folgende Teile über (passen vermutlich auch auf die anderen F GS Modelle; keine Garantie)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Moin!

Habe von meiner 800GS; Bj. 2010 noch folgende Teile über (passen vermutlich auch auf die anderen F GS Modelle; keine Garantie):

Wunderlich Tankrucksack (viele sagen, es sei der beste für die GS).
Inkl. Grundplatte, inkl. Kartenschutzhülle, inkl. Innentasche.
Super Zustand, lediglich an einem Zipper ist das halbe Plastikteil abgegangen/abgebrochen
. Läßt sich aber auch damit einfach öffnen.

Preis inkl. Versand: 95,-

---

Touratech Gepäckbrücke Alu - VERKAUFT!!

Diese ist in sehr gutem Zustand. Neupreis derzeit 55,- Euro. Anbaumaterial ist komplett. Passt auch bei orig. Kofferträger.
Diese ist es: https://shop.touratech.de/gepackbrucke-alu-bmw-f650gs-twin-f700gs-f800gs-f800gs-adventure.html

Alle Preis sollten fair berechnet sein, sodass ich eigentlich keine Verhandlungen anstrebe.

Wer Interesse hat, schreibt mir ne PM.
Abholung (wer kann/will) in 40xxx

Grüße,
Itzak

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Alles verkauft!!

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich TR und TT Gepäckbrücke

Wunderlich TR und TT Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Wunderlich Gepäckbrücke

Wunderlich Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Unterstützung. Eigentlich wollte ich die original BMW Sozius-Gepäckbrücke verwenden. Wegen Plastik und der...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz

Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-). Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure 100,-€
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke

R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich. Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche - Ähnliche Themen

• Wunderlich Gepäckbrücke

Wunderlich Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Unterstützung. Eigentlich wollte ich die original BMW Sozius-Gepäckbrücke verwenden. Wegen Plastik und der...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz

Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-). Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure 100,-€
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke

R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich. Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • Oben