Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Diskutiere Wunderlich Unterfahrschutz extrem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag GS-Kollegen, hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben. Hab ihn leider falsch eingekauft. Passt für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Granate

Themenstarter
Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine K25 glaub ich, bin mir aber nicht sicher.

Grüße an alle Schrauber
WhatsApp Image 2026-03-15 at 17.16.08.jpeg
WhatsApp Image 2026-03-15 at 17.16.08.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Wunderlich Unterfahrschutz extrem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich

Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.
  • Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich

Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.
  • Oben