Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Diskutiere Wunderlich Unterfahrschutz extrem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag GS-Kollegen, hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben. Hab ihn leider falsch eingekauft. Passt für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Granate

Themenstarter
Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine K25 glaub ich, bin mir aber nicht sicher.

Grüße an alle Schrauber
WhatsApp Image 2026-03-15 at 17.16.08.jpeg
WhatsApp Image 2026-03-15 at 17.16.08.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Unterfahrschutz extrem

Wunderlich Unterfahrschutz extrem - Ähnliche Themen

• Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich

Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.
  • Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich

Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.
  • Oben