Erledigt Wunderlich Unterfahrschutz extrem
Diskutiere Wunderlich Unterfahrschutz extrem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Granate

Themenstarter
Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine K25 glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
Grüße an alle Schrauber

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Unterfahrschutz extrem
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Unterfahrschutz für R 1200 GS K 25 Touratech oder Wunderlich: Suche einen gebrauchten Unterfahrschutz von Wunderlich, Touratech oder Altrider für meine R 1200 GS TÜ.