Erledigt Wunderlich Vario Ergo low Fahrersitzbank

Diskutiere Wunderlich Vario Ergo low Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Fahrersitzbank Wunderlich Vario ERGO Low (4fach verstellbar). Bj.2008 Sitzhöhe einstellbar von 710-840mm. Passt aber nicht auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackrunner

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Verkaufe Fahrersitzbank Wunderlich Vario ERGO Low (4fach verstellbar). Bj.2008
Sitzhöhe einstellbar von 710-840mm.
Passt aber nicht auf die Adventure Bj.2012. Könnte sein das sich ab Modelljahr 2010 etwas am
Sitz der Adventure geändert hatte. Auf meine normale GS Bj.2010 passte sie drauf.
An der linken hinteren Flanke ist die Schale etwas eingerissen. Hatte selbst aber keine Probleme deswegen.
Will es aber erwähnt haben (siehe auch Bilder). Der Sitzbezug ist in Ordnung.

Preis: VB 115 inkl. Versand
 

Anhänge

6t10k

6t10k

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
85
Ort
Siegen
Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo, habe TB Bj.2011 mit Orginal tieferer Sitzbank. Geht das?
Wo wohnst Du?

Gruß

Bernhard
 
B

Blackrunner

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Hallo Bernhard - hast ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Vario Ergo low Fahrersitzbank

Wunderlich Vario Ergo low Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • Oben