Suche Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS

Diskutiere Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin, ich suche ein möglichst hohes Windschild für eine K25 GS. Hatte damals an meiner TÜ ein Wunderlich Vario Ergo, da konnte man die...
N

NormanYacht

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2021
Beiträge
13
Moin moin,

ich suche ein möglichst hohes Windschild für eine K25 GS.

Hatte damals an meiner TÜ ein Wunderlich Vario Ergo, da konnte man die zweite Scheibe sehr hoch schieben.
Sah' ähnlich aus wie die Givi Airflow, nur besser ;-)

Ihr könnt mir gerne alle Lösungen "für Sitzriesen" anbieten.

Gruß Norman.
 
Spreeperle

Spreeperle

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
10
Ort
Göttingen
Modell
R1200GS K25, R1100GS
Hallo Norman
Was ist denn mit der wunderlichen Vario Ergo geschehen?! Wie fandest du sie ?
Viele Grüße
Henning
 
Pfalzgraf28

Pfalzgraf28

Dabei seit
21.09.2023
Beiträge
62
Hallo, habe gerade eine

Tourenscheibe kompatibel mit BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau Windschutzscheibe Puig 4331H

zu verkaufen, bei Bedarf melde dich gerne.
Grüße Jonas
 
Spreeperle

Spreeperle

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
10
Ort
Göttingen
Modell
R1200GS K25, R1100GS
Hey Jonas
Danke für dein Angebot, ich interessiere mich aber eher für die Wunderlich Vario Ergo oder den Windschild-Bügel der Adventure bis 2007.
Viele Grüße
Henning
 
Thema:

Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS

Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS

    Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS: Habe noch neuwertige, nicht im Fahrbetrieb genutzte originale Wunderlich Gepäckaufnahmen liegen, die eigentlich mal für eine größere Reise gedacht...
  • HILFE Vergleich Windschild Givi AF330G mit Wunderlich Ergo Screen GS-Vario an R1200GS

    HILFE Vergleich Windschild Givi AF330G mit Wunderlich Ergo Screen GS-Vario an R1200GS: Ein erstes Hallo von mir als Neuling in die Runde. Ich habe bereits viel in diesem Forum über den Windschutz an der R1200GS gelesen und hoffe, mit...
  • HILFE Vergleich Windschild Givi AF330G mit Wunderlich Ergo Screen GS-Vario an R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS

    Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS: Habe noch neuwertige, nicht im Fahrbetrieb genutzte originale Wunderlich Gepäckaufnahmen liegen, die eigentlich mal für eine größere Reise gedacht...
  • HILFE Vergleich Windschild Givi AF330G mit Wunderlich Ergo Screen GS-Vario an R1200GS

    HILFE Vergleich Windschild Givi AF330G mit Wunderlich Ergo Screen GS-Vario an R1200GS: Ein erstes Hallo von mir als Neuling in die Runde. Ich habe bereits viel in diesem Forum über den Windschutz an der R1200GS gelesen und hoffe, mit...
  • Oben