Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wunderlich Vario Lampenverkleidung HP2 Enduro

Diskutiere Wunderlich Vario Lampenverkleidung HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum! Verkaufe eine seltene Wunderlich Vario Verkleidung. Ursprünglich war die Scheibe an einer XCountry montiert, daher die Farbgebung-...
noergl

noergl

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Forum!

Verkaufe eine seltene Wunderlich Vario Verkleidung.
Ursprünglich war die Scheibe an einer XCountry montiert, daher die Farbgebung-
Teil der Tachoverstärkung ist "weggedrehmelt" ist aber nicht sichtbar!
Farbe silber mit schwarzer Folie foliert + GS enduro Aufkleber.
Preis 70 EUR.

Bitte nur PN!

2012-07-28 18.36.44.jpg

noergl

noergl

Themenstarter
Modell
R1150GS
Reserviert bis Geldeingang!

Thema:

Wunderlich Vario Lampenverkleidung HP2 Enduro

Wunderlich Vario Lampenverkleidung HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS

Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen, ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich. Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
  • Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich

Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich: Alte Koffer und Topcase mit Wunderlich Adapter auf GS 1300 Hat das schon Jemand gemacht?
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS

Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen, ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich. Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
  • Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich

Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich: Alte Koffer und Topcase mit Wunderlich Adapter auf GS 1300 Hat das schon Jemand gemacht?
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Oben