Erledigt Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC

Diskutiere Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Garnitur Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz (ganz schwarz) für die BMW R1200GS DOHC TÜ 2010 bis 2013 (passt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vowi64

vowi64

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
312
Ort
Niederösterreich
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Biete eine Garnitur Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz (ganz schwarz)
für die BMW R1200GS DOHC TÜ 2010 bis 2013 (passt auch auf die meisten R Nine T und RT und R Modelle mit DOHC Motor)

Info Wunderlich HIER
Diese sind bereits stark benutzt und zerkratzt und waren immer beim Geländeeinsatz drauf. Sind aber gerade und montierbar.
VB 30.- € plus Versand €15.- nach DEU und €10.- nach A.
IMG_20211202_115037.jpgIMG_20211202_115103.jpg

Anfragen übers Forum
Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

    Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren: Hallöchen aus Köln, ich habe mir kürzlich die Ventildeckelprotektoren von Wunderlich gegönnt. Seit dem habe ich den Eindruck, dass der Motor...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren Extreme schwarz R 1250

    Verkaufe Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren Extreme schwarz R 1250: Siehe Wunderlich: Artikel 35613-002 Neu gekauft, einmal montiert, nicht gefahren. Komplett mit allen Teilen, nur die Montagepaste fehlt, da bei...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!

    Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!: Wunderlich APPetizer Days Gehen Sie auf Entdeckertour: 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren! Gültig vom 04...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS: Hallo, ich verkaufe hier einen Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor in silber für den LINKEN Zylinder der luftgekühlten BMW R1200 DOHC...
  • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

    Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren: Hallöchen aus Köln, ich habe mir kürzlich die Ventildeckelprotektoren von Wunderlich gegönnt. Seit dem habe ich den Eindruck, dass der Motor...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren Extreme schwarz R 1250

    Verkaufe Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren Extreme schwarz R 1250: Siehe Wunderlich: Artikel 35613-002 Neu gekauft, einmal montiert, nicht gefahren. Komplett mit allen Teilen, nur die Montagepaste fehlt, da bei...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!

    Wunderlich APPetizer Days +++ 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren!: Wunderlich APPetizer Days Gehen Sie auf Entdeckertour: 10% Nachlass auf unsere robusten Ventildeckel- und Zylinderprotektoren! Gültig vom 04...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS: Hallo, ich verkaufe hier einen Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor in silber für den LINKEN Zylinder der luftgekühlten BMW R1200 DOHC...
  • Oben