Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

Diskutiere Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

topdriver

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
29
Modell
R1200GS
Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

- Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht-
Die Wunderlich Zylinderprotektoren sind quasi eine „Lebensversicherung“ für die extrem bruchgefährdeten Ventildeckel der BMW Boxer.

Die Protektoren bieten in allen Belangen einen optimierten Schutz der Ventildeckel durch die Nutzung der Befestigungsgewinde im Zylinder.

Vorteile:

-
Sicherer Schutz vor Schlägen, Stürzen und Umfallern

- Kein Durchschleifen der Ventildeckel mehr möglich.

- Schutz des Ventildeckels vor Verrutschen und Zerstörung der Befestigungsgewinde im Zylinderkopf

- Kraftverteilung durch formschlüssige Gummidämpfung zwischen Schutzbügel und Ventildeckel.

- Keine Schrauben im vorderen Gefahrenbereich.

- mehr als 4 mm starkes, austauschbares Schleifpad.

- drei doppelwandige Befestigungspunkte

- gefertigt aus harteloxiertem, hochfestem Aluminium

- die Zündkerzen etc. sind bei Servicearbeiten weiterhin leicht erreichbar

- Leichter Anbau durch Nutzung der serienmäßigen Befestigsgewinde

- Schutz nur links mit dem hier zum Verkauf stehenden linken Teil

- Inklusive komplettem Einbausatz

- Wunderlich Qualität: Made in Germany

- Wunderlich Art.-Nr. 35610-101

Preis: 110.-€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Erledigt Wunderlich Rahmentaschen links und rechts

    Wunderlich Rahmentaschen links und rechts: Hallo, ich biete die Wunderlich Rahmentaschen links + rechts für R 1200 GS (Wunderlich Artikelnummer: 1250507) zum Verkauf an. Voll...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS: Hallo, ich verkaufe hier einen Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor in silber für den LINKEN Zylinder der luftgekühlten BMW R1200 DOHC...
  • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Erledigt Wunderlich Rahmentaschen links und rechts

    Wunderlich Rahmentaschen links und rechts: Hallo, ich biete die Wunderlich Rahmentaschen links + rechts für R 1200 GS (Wunderlich Artikelnummer: 1250507) zum Verkauf an. Voll...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS

    Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor - silber LINKS: Hallo, ich verkaufe hier einen Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor in silber für den LINKEN Zylinder der luftgekühlten BMW R1200 DOHC...
  • Oben