Erledigt WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle
Diskutiere WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand, da niemals im Einsatz, auch kein Umfaller: NP 185,- , abzugeben für 80,- Euro inkl. versichertem Versand. Montagematerial und Anbauanleitung sind mit dabei.
jalla

jalla

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen,
wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen,
hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich.
Waren für die Variokoffer von der R1200GS.
Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen,
wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...