Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt
Diskutiere Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit zusammen,
wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
supasonic

Themenstarter
Mahlzeit zusammen,
wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS bzw. Adventure.
Anbei ein Bild, inkl. Wunderlich Beutel.
Preis: 225€ inkl. Versand.
Bei Fragen, einfach raus damit
Gruß,
Thomas
Thema:
Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an.
Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo,
ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an.
Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo,
ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...