Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt
Diskutiere Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit zusammen,
wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
supasonic

Themenstarter
Mahlzeit zusammen,
wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS bzw. Adventure.
Anbei ein Bild, inkl. Wunderlich Beutel.
Preis: 225€ inkl. Versand.
Bei Fragen, einfach raus damit
Gruß,
Thomas
Thema:
Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt
Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS.
Der Tankrucksach ist...
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo,
ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...
Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS.
Der Tankrucksach ist...
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz
NP: 439,--
Preis VB: 150,--
Produktbeschreibung
Wunderlich...
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo,
ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...