Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt
Diskutiere Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit zusammen,
wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
supasonic

Themenstarter
Mahlzeit zusammen,
wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS bzw. Adventure.
Anbei ein Bild, inkl. Wunderlich Beutel.
Preis: 225€ inkl. Versand.
Bei Fragen, einfach raus damit
Gruß,
Thomas
Thema:
Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt
Wunderlich %-Gutscheine: Hallo miteinander,
letztes Jahr bin ich durch Zufall hier im Forum auf einen RabattCode für Wunderlich gestolpert.
Kann mir jemand sagen ob es...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen,
suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt.
VG Uwe
WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo,
ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...
Wunderlich %-Gutscheine: Hallo miteinander,
letztes Jahr bin ich durch Zufall hier im Forum auf einen RabattCode für Wunderlich gestolpert.
Kann mir jemand sagen ob es...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen,
suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt.
VG Uwe
WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo,
ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...