Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

Diskutiere Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / F 450 GS / Vespa 310 GTS Supersport MY 25
Mahlzeit zusammen,

wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS bzw. Adventure.
Anbei ein Bild, inkl. Wunderlich Beutel.
Preis: 225€ inkl. Versand.
Bei Fragen, einfach raus damit :)

Gruß,
Thomas
IMG_0432.jpeg

Thema:

Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Erledigt Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Erledigt WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle

WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo, ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...
  • WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle - Ähnliche Themen

• Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Erledigt Wunderlich Sitz für 1200GS-LC

Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
  • Erledigt WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle

WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo, ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...
  • Oben