Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

Diskutiere Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.:)

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS, Gebraucht, Preis: 125 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket 5,49 Euro
Daten: Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«
Zustand: Siehe Bilder. Die Scheibe wurde von mir fast nicht genutzt, da ich normalerweise die kleine Originalscheibe gefahren bin. Daher zwar ein paar Kratzer, aber ansonsten im guten Zustand
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sjoerd

Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
3
Ort
Bovenkarspel, Niederland
Modell
R1200GS DOHC 2012 mit alle optionen
Bitte Verzeie mijner Deutsch: ich bin ein Niederlander, auch die umlaut tut’s nicht
ich wol gerne ihre Wunderlich scheibe kaufen.
Verzanden ist denn die einzige muglichkeit.

Nennen sie das ‘all in’ betrag inclusief verzendung und ihrem Bank nr. und nahme
Denn bezahle ich am sonst und gebe meine Adresse und so weiter.

Vielen dank,

Sjoerd Bakker
 
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Hallo Sjoerd,
vielen Dank für Deine Nachricht. Dein Deutsch ist wunderbar, keine Sorge.
Der Versand in die Niederlande ist leider ziemlich teuer
und kostet bei DHL 16,49 Euro. Kannst Du auch hier selber nachsehen.
DHL Online Frankierung | DHL
Und ich muss noch einen stabilen Versandkarton in der passenden Größe kaufen, der auch 5 Euro kostet. Aber den würde dann ich bezahlen. Dann wäre es ein Komplettpreis von 140 Euro. Du kannst mir das Geld über Paypal-Friends/Family senden oder per Banküberweisung auf mein Bankkonto.
Viele Grüße
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Und du musst schauen, ob die Scheibe bei dir überhaupt passt, da in deinem Profil steht, dass du ein Modell 2012 fährst. Hier die Übersicht von Wunderlich
1698330684605.png
 
S

Sjoerd

Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
3
Ort
Bovenkarspel, Niederland
Modell
R1200GS DOHC 2012 mit alle optionen
Bitte Verzeie mijner Deutsch: ich bin ein Niederlander, auch die umlaut tut’s nicht
ich wol gerne ihre Wunderlich scheibe kaufen.
Verzanden ist denn die einzige muglichkeit.

Nennen sie das ‘all in’ betrag inclusief verzendung und ihrem Bank nr. und nahme
Denn bezahle ich am sonst und gebe meine Adresse und so weiter.

Vielen dank,

Sjoerd Bakker
 
S

Sjoerd

Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
3
Ort
Bovenkarspel, Niederland
Modell
R1200GS DOHC 2012 mit alle optionen
Was mir angeht: OK! Bitte zahlen per Bankuberweizung.
Ich bin:
Sjoerd Bakker
info@sjoerdbakkerfysio.nl
Tel: 0031648817983
adresse:
IJmertstraat 21
1611BC Bovenkarspel
Nederland
Vielen dank, Sjoerd
 
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Ik heb je de bankgegevens in een privébericht gestuurd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«: Hallo Zusammen ich suche für meine K25 BJ 2011 eine Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« klar oder getönt. Wenn der Scheibenhalter...
  • Erledigt Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

    Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Scheibe von Wunderlich " Marathon " in rauchgrau, an :yeahh: Breite: 476 mm. Höhe: 524 mm Rechnung aus...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«: Hallo Zusammen ich suche für meine K25 BJ 2011 eine Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« klar oder getönt. Wenn der Scheibenhalter...
  • Erledigt Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

    Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Scheibe von Wunderlich " Marathon " in rauchgrau, an :yeahh: Breite: 476 mm. Höhe: 524 mm Rechnung aus...
  • Oben