Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

Diskutiere Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
Kurvenking

Kurvenking

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
433
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss zwischen maximalem Windschutz und minimalen Maßen suchen. Dabei lässt diese Verkleidungsscheibe eine optimale Sicht auf das Vorderrad zu. Die 5 mm starke Scheibe ist extrem stabil, wackelt nicht und bietet eine optisch 100% reine Durchsicht. Durch die Einfärbung im unteren Bereich passt sich die Scheibe perfekt der Linie der GS an.
  • Sehr hochwertiger, optisch reiner, hochbelastbarer, kratzfester, UV- und benzinbeständiger PMMA Kunststoff für optimalen Durchblick.
  • Aufwendig gestaltete Einfärbung am unteren Rand.
  • 5 mm Materialstärke.
  • Gesamt-Höhe 445 mm
  • 5 Jahre Garantie.
  • Mit ABE
gebraucht

VB 130 €

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«: Hallo Zusammen ich suche für meine K25 BJ 2011 eine Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« klar oder getönt. Wenn der Scheibenhalter...
  • Erledigt Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

    Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Scheibe von Wunderlich " Marathon " in rauchgrau, an :yeahh: Breite: 476 mm. Höhe: 524 mm Rechnung aus...
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON«: Hallo Zusammen ich suche für meine K25 BJ 2011 eine Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« klar oder getönt. Wenn der Scheibenhalter...
  • Erledigt Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

    Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau

    Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Scheibe von Wunderlich " Marathon " in rauchgrau, an :yeahh: Breite: 476 mm. Höhe: 524 mm Rechnung aus...
  • Oben