Erledigt Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz

Diskutiere Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€ Preis VB 75€ inkl Versand!
G

GSAndi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure LC
Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€

Preis VB 75€ inkl Versand!

Anhänge

G

GSAndi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure LC
Hy
Ja wäre noch da!

Gruß Andi

cdi1965

cdi1965

Modell
R1250GS ADV Trophy
Hi,
habe nochmals bei Wunderlich kontrolliert. Das Gitter passt leider nicht für eine R1250GS Adv.
Bin damit raus, leider
Claus

Schlaf-Cruiser

Schlaf-Cruiser

Hey Andi, ich wäre interssiert....., sie die noch verfügbar?

Thema:

Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz

Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG

Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG: Hallo, ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013. Ich hatte ihn nur wenige Tage...
  • Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH

Bikerfrühstück am 23.08.25 bei WUNDERLICH: In Grafschaft südlich von Bonn läd die Firma Wunderlich kommenden Samstag zum ganztägigen Bikerfrühstück ein. Wann: Am Samstag, dem 23. August...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG

Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG: Hallo, ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013. Ich hatte ihn nur wenige Tage...
  • Oben