Erledigt Wunderlich Windabweiser
Diskutiere Wunderlich Windabweiser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Wunderlich Windabweiser, den ich auf der K25 montiert hatte, und der leider nicht an die LC passt wegen der geknickten Scheibe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianeB

Themenstarter
Verkaufe meinen Wunderlich Windabweiser, den ich auf der K25 montiert hatte, und der leider
nicht an die LC passt wegen der geknickten Scheibe. Passt aber an alle oben gerade Scheiben. Ist absolut kratzerfrei.
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+«
Meine Preisvorstellung ist € 60 inklusive Versand.
Gruß
Chriss
Bads

Hallo Chriss
Ich hätte Interesse an dem Spoileraufsatz. Sind die Befestigungsteile dabei bzw. wie wird er befestigt? Entstehen dabei Druckstellen auf der Originalscheibe?
Schönen Gruß
Bernhard
aufderspringe@t-online.de
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Windabweiser
Wunderlich Windabweiser: Hat schon jemand diese zusätzlichen Windabweiser probiert?
Wunderlich Windabweiser: Wunderlich Windabweiser schwarz für R1300GS abzugeben , war ca. 5000km verbaut und wir wegen Modellwechsel verkauft ...
Wunderlich Windabweiser Ergo R1200 GS LC: Für Baujahr 2013 - 2016.
Klickst du drauf.
Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
Wunderlich Windabweiser ERGO Ab 2017: Suche
Wunderlich Windabweiser ERGO
für R1200GS ab Baujahr 2017
Wunderlich Art.-Nr. 20520-202
Gruß
wop
Wunderlich Windabweiser: Hat schon jemand diese zusätzlichen Windabweiser probiert?
Wunderlich Windabweiser: Wunderlich Windabweiser schwarz für R1300GS abzugeben , war ca. 5000km verbaut und wir wegen Modellwechsel verkauft ...
Wunderlich Windabweiser Ergo R1200 GS LC: Für Baujahr 2013 - 2016.
Klickst du drauf.
Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
Wunderlich Windabweiser ERGO Ab 2017: Suche
Wunderlich Windabweiser ERGO
für R1200GS ab Baujahr 2017
Wunderlich Art.-Nr. 20520-202
Gruß
wop