Erledigt Wunderlich Windschild Marathon 2 mit ABE

Diskutiere Wunderlich Windschild Marathon 2 mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe am Donnerstag, Allerheiligen, eine 2 Jahre alte R 1200 GS LC gekauft mit Wunderlich Marathon 2 Scheibe. Ich habe auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shaolinkempomeister

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
103
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
Marathon 1-jh.jpgMarathon 2-jh.jpgHallo,

ich habe am Donnerstag, Allerheiligen, eine 2 Jahre alte R 1200 GS LC gekauft mit Wunderlich Marathon 2 Scheibe. Ich habe auf die Standardscheibe zurückgebaut, passt bei mir gut.
Die gut erhaltene 2 Jahre alte Wunderlich Marathon 2 Scheibe habe ich jetzt mit ABE abzugeben: 85€

(ABE-Nr. bzw. auch KBA-Nr. 39007, Typ W-RF, Typ W-2930)

Bei Interesse gerne Fotos über PN (ab Mittwoch)

Viele Grüße

Joachim


Gerne Anfragen auch an meine Mailanschrift: Joachim.Hoelscher@t-online.de




https://www.wunderlich.de/shop/de/wunderlich-verkleidungsscheibe-marathon-42710-201-1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Windschild Marathon 2 mit ABE

Wunderlich Windschild Marathon 2 mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild getönt

    Wunderlich Marathon Windschild getönt: Hey Biker, die Saison kommt….!!! Nahezu Neuzustand !!! Ohne die Scheibenverstärkung. Sie war ca. 3000 km montiert dann Wechsel auf ein anderes...
  • Wunderlich Marathon Windschild getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild getönt

    Wunderlich Marathon Windschild getönt: Hey Biker, die Saison kommt….!!! Nahezu Neuzustand !!! Ohne die Scheibenverstärkung. Sie war ca. 3000 km montiert dann Wechsel auf ein anderes...
  • Oben