Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Diskutiere Wunderlich Windschild, Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

die originale Scheibe ist verkauft.
Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe.

1 x Wunderlich Windschild
war an einer F650GS Twin, EZ 2010 montiert, sollte aber auch an der F800GS passen
gebraucht, Gebrauchsspuren vorhanden,
mit ABE
VB 45€

20250712_120324.jpg

20250712_120252.jpg

20250712_120246.jpg

20250712_235334.jpg

Besichtigung und Abholung in Leipzig möglich
Versand nach Absprache möglich
Barzahlung, Überweisung, PayPal ( Freunde )

Für meine Verkäufe gilt:
Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten und erkennt dies mit seinem Kauf an! Gemäß §
447 BGB geht mit Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer über. Außerdem kann ich keine Haftung für Schäden an Leib , Leben oder Gesundheit übernehmen.
Die angegebenen Firmen, Markennamen und Warenzeichen sind rechtlich geschützt und
Eigentum Ihrer
Inhaber. Sie dienen im Rahmen dieser Auktion lediglich zu Identifikation und Beschreibung des angebotenen Artikels.
Zitat Zitieren
Melden •••

Anhänge

S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25): Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe. Ich hatte die Xtreme...
  • Erledigt Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild

Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild: Hallo zusammen, Aufgrund eines Modelwechsel, habe ich hier eine Scheibe von Wunderlich für eine R1200GS LC über. Es handelt sich dabei um eine...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Scheibe

Windschild Wunderlich Scheibe: Verkaufe ein großes Windschild von Wunderlich. Die Scheibe wurde nur eine Saison gefahren. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer. Scheibe ist...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25): Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe. Ich hatte die Xtreme...
  • Erledigt Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild

Wunderlich Maraton Scheibe / Windschild: Hallo zusammen, Aufgrund eines Modelwechsel, habe ich hier eine Scheibe von Wunderlich für eine R1200GS LC über. Es handelt sich dabei um eine...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Scheibe

Windschild Wunderlich Scheibe: Verkaufe ein großes Windschild von Wunderlich. Die Scheibe wurde nur eine Saison gefahren. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer. Scheibe ist...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Oben