Biete Sonstiges Wunderlich Zündkerzenstecker-Abzieher BMW

Diskutiere Wunderlich Zündkerzenstecker-Abzieher BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach Verkauf meiner GS habe ich einige Teile übrig. Hier biete ich den Zündkerzensteckerabzieher von Wunderlich aus Alu an. Ein schönes...
J

JPh

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin,

nach Verkauf meiner GS habe ich einige Teile übrig. Hier biete ich den Zündkerzensteckerabzieher von Wunderlich aus Alu an.

Ein schönes Teil, dass in keiner Werkzeugkiste fehlen darf!

Preisvorstellung 12,-- zzgl. Versand Deiner Wahl oder Abholung im Hamburger Nordwesten.

Bei Interesse gerne PN.

Anhänge

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi,
nehme ihn, wenn er passt.
Entweder schicken oder am 28.8. persoenlich

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs

J

JPh

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hi,

der Abzieher passt auf die Kerzenstecker der R1200gs. Hatte ihn für ne 1150GS mit Doppelzündung, wo die Stecker wohl identisch sind. Verkaufen würde ich lieber zügig, deswegen dann lieber versenden. Welche Versandart hätten Sie denn gerne?

Gruß

JP

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Auch gut. Da waere wohl das Hermes Paeckchen fuer 3Taler90 ideal

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs

Thema:

Wunderlich Zündkerzenstecker-Abzieher BMW

Wunderlich Zündkerzenstecker-Abzieher BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Oben