Erledigt Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar
Diskutiere Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein paar klappbare Wunderlich Zusatzfussrasten. Zu montieren z.B. an Sturzbügeln mit 25mm Durchmesser.
Sind in einem guten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
OB69

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein paar klappbare Wunderlich Zusatzfussrasten. Zu montieren z.B. an Sturzbügeln mit 25mm Durchmesser.
Sind in einem guten Zustand, aber leider ohne TÜV!
FP60€ inkl. Versand!
-
1,8 MB
Aufrufe: 257
-
2,1 MB
Aufrufe: 254
-
1,9 MB
Aufrufe: 251
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher.
Das ist...
Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo,
kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen,
ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben.
Farbe schwarz.
Die Schrauben habe ich...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher.
Das ist...
Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo,
kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen,
ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben.
Farbe schwarz.
Die Schrauben habe ich...