Erledigt Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar
Diskutiere Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein paar klappbare Wunderlich Zusatzfussrasten. Zu montieren z.B. an Sturzbügeln mit 25mm Durchmesser.
Sind in einem guten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
OB69

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein paar klappbare Wunderlich Zusatzfussrasten. Zu montieren z.B. an Sturzbügeln mit 25mm Durchmesser.
Sind in einem guten Zustand, aber leider ohne TÜV!
FP60€ inkl. Versand!
-
1,8 MB
Aufrufe: 263
-
2,1 MB
Aufrufe: 259
-
1,9 MB
Aufrufe: 257
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein
Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen
Original von...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein
Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen
Original von...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...