Erledigt Wunderlich Zusatzverstärkung für das Windschild

Diskutiere Wunderlich Zusatzverstärkung für das Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Wunderlich Zusatzverstärkung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!

Hier biete ich folgendes an:
Wunderlich Zusatzverstärkung für Verkleidungsscheibe R 1200/1250 GS LC in schwarz

Wunderlich Art.-Nr.: 43520-302

Unfall- und Umfallfrei. Nicht verbogen. Keine Risse. War nur kurz verbaut.
Neupreis: 29,90 Euro

Montageanleitung und Montagematerial ist dabei.

FESTPREIS: 20 Euro

Versand: 3,79€ als DHL Päckchen (unversichert, Risiko trägt der Käufer) oder 4,79€ als DHL Paket (versichert).
Bezahlung in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)
Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

20190311_142258.jpg20190311_142312.jpg20190311_142321.jpg

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Zusatzverstärkung für das Windschild

Wunderlich Zusatzverstärkung für das Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung + Zusatzverstärkung

Wunderlich Scheibenverstärkung + Zusatzverstärkung: Hallo zusammen, ich möchte meine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz - links Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung + Zusatzverstärkung

Wunderlich Scheibenverstärkung + Zusatzverstärkung: Hallo zusammen, ich möchte meine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz - links Wunderlich...

• Oben